19.06.2021 – 08.08.2021

Sommerferien-Programm

Junge Musikakademie Hamburg in Bergstedt, Volksdorf und Barsbüttel

Wir bitten um Anmeldung zu den Workshops zwecks Planung!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder unterrichten dürfen! Viele Musizierende waren während der „Coronazeit“ besonders fleißig am Üben, manche hatten nicht die Möglichkeiten dazu. In jedem Fall war es für uns alle herausfordernd und wir haben es alle gemeinsam gut gemeistert! Dafür an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Großeltern und natürlich auch an die kreativen Lehrkräfte ein riesiges

DANKESCHÖN !

Nun bleibt es aber nicht bei Worten sondern es folgen Taten:
Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das Kinder, Jugendliche und musizierende Erwachsenen dazu begeistern möchte, in den Sommerferien endlich wieder gemeinsam zu musizieren und auf musikalische Entdeckungstour zu gehen. für unsere Jüngsten wie für Fortgeschrittene, für Fans der Musikgeschichte wie für Musical- und Bandbegeisterte – für alle ist etwas dabei!

Für unsere Planung benötigen wir bitte eine verbindliche Anmeldung telefonisch oder per Mail.

Alle Angebote sind für die Schülerinnen und Schüler der Jungen Musikakademie Hamburg / Musikschulen Barsbüttel und Volksdorf kostenfrei. Natürlich darf sich jeder zu Kursen auch außerhalb seiner üblichen Unterrichtsstätte anmelden!

Freunde dürfen nach vorheriger Anmeldung mitgebracht werden.

Wir wünsche Euch ganz viel Freude, Mut und Wissenshunger!

Eure Ute & Dirk Martin